Video Highlights

Feiern in der Kölner Stadtmauer

Zu Besuch bei den Blauen Funken in Köln. Dort wurde ausgiebig ein 50. Geburtstag bis in den frühen Morgen gefeiert.

Traumhochzeit

Hier durfte ich ein tolles Paar begleiten. Gefeiert wurde bis die Sonne wieder aufging in der wunderschönen Location vom Rittergut Störmede.

VIP Traumhochzeit

In einem wunderschönen Schloss (Arnsberg) begleiteten wir eine weitere Traumhochzeit. Dabei unterstützen wir dieses tolle Event mit Ton und Lichttechnik sowie die musikalische Begleitung.

 

https://www.schloss-herdringen.de

Porsche Jubiläums Event

Sommer,Sonne, Open Air.

Eine außergewöhnliche Veranstaltung in einer Mega Location direkt am Möhnesee. Porsche feiert mit Premium-Event-Dj.de.

 

https://www.porsche-club-wuppertal.de/PorscheClubs/pc_wuppertal/pc_main.nsf/web/home

Hochzeit in der Westpresse Arena Hamm

Traumhochzeit in der Westpress Arena Hamm. Über 250 Gäste feierten bis in den frühen Morgen.

https://www.westpressarena.de