Auf dieser Seite können Sie sich die Rezensionen von einigen Events und Hochzeiten durchlesen. Dabei war stets mein Ziel alle Kunden zuverlässig und erfolgreich zu begleiten.

Tanita & Tobias

…auch wir möchten auf diesem Weg einfach nochmal DANKE sagen.

Danke für dein offenes Ohr, deine aufgeschlossene und tolle Art und vor allem deinem grandiosen Gespür.

Mit Jens Anders haben wir durch einen Zufall den perfekten DJ für unsere Hochzeit gefunden. Er hat uns direkt wertvolle Tipps gegeben und wir waren uns sofort einig, dass er der Richtige für unseren besonderen Tag ist…und so war es auch. Wir sind unendlich dankbar für diese unfassbar gute Hochzeitsfeier. Dank Jens war die Tanzfläche –trotz tropischer Temperaturen an unserem Tag- immer voll und die Stimmung hätte besser nicht sein können. Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

Deshalb sagen wir auch hier nochmal DANKE Jens für diese tolle Hochzeitsparty!

Unser Tag war einfach perfekt.

Svea & Frank

Alle werdenden Brautpaare müssen sich wohl zwangsläufig irgendwann mit den Fragen beschäftigen: Welchen DJ wollen wir für unsere Hochzeitsfeier engagieren? Was soll ER für ein Typ sein? Was für Musik soll ER spielen? Ist ER sympathisch? Wird auch für jeden Gast etwas dabei sein?

Ich vermute, dass wir nicht die Einzigen waren, die „blind“ in die DJ-Suche starten mussten. „In Action“ hat man natürlich schon Einige gesehen, aber der Richtige für die eigene Hochzeit? Der war bisher noch nicht dabei …

Was soll ich sagen… Nach dem ich bereits die perfekte Frau gefunden habe, sind WIR ganz zufällig auf den perfekten DJ für unsere Hochzeitsfeier „gestoßen“.

Mit Jens haben wir den absoluten GLÜCKSGRIFF gelandet: Unsere Erwartungen und Wünsche hast DU mehr als erfüllt. Die Hochzeitsfeier war nicht zuletzt auch dank Dir einfach nur MEEEEEGA. Du hast die Stimmung zum Kochen gebracht und dabei die Liederwünsche unserer Gäste spontan und perfekt passend eingebaut. Inmitten von tausenden kleinen Lichtern hast du unseren Brautpaartanz gemeinsam mit deiner Diskokugel zu einem unvergesslichen Moment für uns werden lassen! Danke für deine stets sympathische Unterstützung auch bei der Vorbereitung des großen Festes mit all deinen tollen Ideen und Anregungen (der Saxophonist Phil war ebenfalls MEEEEGA und wirklich sehr zu empfehlen!!). Von vorne bis hinten hat es einfach perfekt gepasst! Immer wieder werden wir von unseren Gästen auf das gigantische Duo am Mischpult und am Saxophon angesprochen!

Jeder, der sich noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeits-DJ befinden sollte: Jens ist garantiert die richtige Wahl!

Danke Jens, dass auch du unseren Hochzeitstag zum „schönsten Tag unseres Lebens“ gemacht hast!

Hochzeits DJ

Anika & Eric

Unsere Hochzeit liegt nun ein paar Wochen zurück und es wird Zeit, sich bei den Menschen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es ein unvergesslicher Tag geworden ist. Dazu gehört u.a. auch die Musik, die unser DJ Jens Anders gespielt hat. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir können Jens Anders nur weiterempfehlen. Wir haben lange Zeit nach einem passenden DJ gesucht, hatten zahlreiche Gespräche, bis wir letztendlich an ihn gelangt sind. Auch wenn uns einige Kilometer trennten, waren die Vorbesprechungen am Telefon und per Email sehr gut. Wir haben uns in seinen Händen super aufgehoben gefühlt.
Am Tag selbst gibt es auch keinerlei Beanstandungen – im Gegenteil. Jens Anders hat die tolle Stimmung unserer Hochzeit aufgegriffen und mit seiner Musik für einen einen besonders gelungenen Abend gesorgt. Unsere Gäste konnten jederzeit ihre Wünsche abgeben, die Jens Anders erfüllte.
Zudem hat Jens Anders unseren Song für unseren Hochzeitstanz wunderbar zusammen geschnitten.
Wir möchten uns für die großartige Arbeit bedanken. Vielen lieben Dank!

Ewelina & Roman

Wir haben unsere Traumhochzeit gefeiert und das verdanken wir allen unseren Dienstleistern. Einen besonderen Dank möchten wir auch unserem DJ Jens Anders widmen, da er seinen Job nicht nur gut gemacht hat, sondern sich sensationell auf unser Publikum eingelassen hat. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns auf problematische Wünsche hingewiesen und selbstständig zu unserer Zufriedenheit umdisponiert. Wir wollten unbedingt für die Kinder eine Seifenblasenmaschine haben, haben aber nicht bedacht, dass der Boden in der Lokation glatt ist und die Tanzgäste darauf ausrutschen würden. DJ Jens Anders hat diese auf unseren Wunsch aufgebaut, jedoch in einer Ecke, wo wenig Verkehr war anstelle der Tanzfläche. Die Kinder konnten in Ruhe rutschen und keiner hat sich verletzt. 😉 Die Tanzfläche war ununterbrochen voll, sodass wir einiges an Programm gestrichen haben. DJ Jens Anders hat unsere Gäste animiert, uns bei den Spielansagen unterstützt und wirklich nur das gespielt, was wir uns vorgestellt haben. Wir haben leider schon oft gehört, dass die Musikwünsche des Brautpaares während der Hochzeit missachtet wurden und das hat unser DJ definitiv nicht! Wir haben viel von unserem DJ gefordert und er hat alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt und unsere Erwartungen sogar übertroffen. Nicht nur die bombastische Stimmung auf unserer Hochzeit, sondern auch ein vorab zusammengeschnittener Mix zum Vater-Braut Tanz und das spontane abspielen von ihm unbekannten Songs, auf Wunsch unserer internationaler Gäste war für DJ Jens Anders kein Problem. Auch das von ihm mitgebrachte Equipment ist sehr Hochwertig und schmückt die Halle zusätzlich aus. Wir sind begeistert von seiner Leistung, vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass er ca. einen Monat vor unserer Hochzeitsfeier als Ersatz zu unserem gebuchten DJ eingesprungen ist. Wir empfehlen DJ Jens Anders jedem Brautpaar! Ihr seid bei ihm wirklich gut aufgehoben! Wir danken Dir Jens von ganzen Herzen für den unvergesslichen Tag und wünschen Dir alles Gute! Weiter so!!!

Cynthia & Jens

Absolut weiter zu empfehlen!
Premium Event DJ hat für uns auf unserem Polterabend und Hochzeit aufgelegt und er hat wirklich durchgängig für eine super Stimmung gesorgt! Wir und unsere Gäste waren begeistert!
Angefangen bei der tollen Beleuchtung in unserem Zelt bis hin zur Musikauswahl. Er geht sehr gut auf die Gäste ein, spielt Musikwünsche und animiert die Gäste nicht nur durch die Musik sondern auch durch das Mikrofon. Die Tanzfläche war gut gefüllt und er hat ein Händchen dafür, dass das auch so bleibt. Vor unserer Feier haben wir ihn zu einem “Vorgespräch” persönlich getroffen und hatten gleich einen sehr guten Eindruck, weil er auch einfach ein netter Typ ist. Wir überlegen jetzt schon, wann die nächste Gelegenheit wäre, ihn wieder zu buchen.
Super Arbeit! Vielen Dank dafür!

Laura und Marc

Was will man mehr: Ein DJ, der musikalisch selbst unsere kleine Hochzeitsmannschaft von 40 Gästen ALLE zum Tanzen bewegt und dabei noch super zuverlässig und unkompliziert bei der Vorbereitung und Kommunikation ist! Einfach top! Vielen Dank für deine tolle Arbeit und den schönen Abend 🙂

Lena und Alex

Ein unglaublich angagierter DJ, der wahnsinnig viel Spaß an seiner Arbeit hat.
Er hat sich viel Zeit genommen, um unsere Musikwünsche und Vorstellungen mit uns zu besprechen, diese hat er perfekt umgesetzt und somit unseren wichtigsten Tag mit seiner Musik  unvergesslichen gemacht.
Ein großes Dankeschön von Lena und Alex.
Sehr zu empfehlen!!!

Sarah und Michael

Unsere Hochzeitsfeier wurde immer zur richtigen Zeit mit der passenden Musik begleitet.
Prima DJ mit einem feinen Gespürr für die richtigen Songs. Danke für den tollen Job!

Nadine & Steffen

Wir haben Premium-Event-Dj für unsere Hochzeit gebucht, ohne Sie zu kennen. Der Tip kam aus unserem Freundeskreis, damit haben wir einen riesen Glücksgriff gemacht. Angefangen hat unsere Feier bei Kaffee und Kuchen, dazu wurde chillige Lounge Musik serviert, zum Essen romantische Hintergrundmusik und zum Tanz wurde genau die passende Party Musik gespielt, so wie wir uns das gewünscht hatten. Es war für jeden was dabei und dazu Top ineinander gemixt. Die Tanzfläche war nie leer, bis 6.30 in der Früh war der DJ bestens gelaunt und hat fleißig für Stimmung gesorgt. Dafür können wir ihnen nur dankbar sein, das war die geilste Party unseres Lebens, dank Premium-Event-DJ.

Svetlana & Thorsten

Wir haben hier per Zufall einen der besten DJ`s bekommen. Die Tanzfläche war immer voll, die Gäste und wir waren  mehr als zufrieden. Bei diesem DJ  braucht man nur gute Laune, der Rest kommt von selbst. Wir können Premium-Event-DJ daher nur wärmstens empfehlen. Die ganze Hochzeit war einfach nur spitze.

Danke für diese unvergessliche Hochzeitsparty!

Silke & Björn

Herzlichen Dank für ein geniale Party!!!

Du hast den Musikgeschmack von uns und unseren Gästen absolut getroffen.

Unsere Wahl würde immer wieder auf Dich fallen.

DANKE, DANKE, DANKE

Nina & Andre

Premium Event DJ wurde uns von einem Kollegen empfohlen und hat unsere Erwartung vollkommen erfüllt.
Durch Bitten von uns auch ein wenig französische Musik zu spielen, wurde sein Talent als DJ auf die Probe gestellt und passend mit rein gebracht in unsere Feier. Durch seine sympathische Art und seiner langen Erfahrung als DJ empfehlen wir ihn gerne weiter!

Anna-Maria & Dominic

Unsere Hochzeit war ein großartiges Erlebnis, für uns und vor allem für unsere Gäste. Insbesondere durch dich hatten wir bis tief in die Nacht eine unvergessliche Feier. Vielen Dank.

Lena und Dominik

Vielen Dank für deine grandiose Musik zu unserer Hochzeit! Professionelle Planung, super Equipment, der richtige Song zum richtigen Zeitpunkt, es war alles perfekt! Dank Dir hatten wir eine unvergessliche Hochzeitsparty!

Martin (40. Geburtstag )

Gelungene Party, alle waren begeistert, die Tanzfläche niemals leer! Auf Musikwünsche wurde eingegangen und blitzschnell umgesetzt. Und wenn schon der DJ Nachbar tanzt und ein fettes Lob ausspricht, was will man mehr? Danke, du hast den Abend für uns unvergesslich gemacht!!!

Bewertung
Rating
1star1star1star1star1star
Rating
5 based on 2 votes
Name
premium event dj
Product Name
Hochzeits Dj